Mehrthemenbefragung

Sie möchten sich mittels einiger weniger Fragen auf dem Markt schnell und zuverlässig orientieren? Sie benötigen die Befragungsergebnisse innerhalb kürzerster Zeit? Der INNO Online BUS bietet Ihnen die Möglichkeit, bereits wenige Tage nach Auftragserteilung die Meinung von 1.000 repräsentativen Konsumenten in der Schweiz zu erhalten.

Wöchentliche Online-Mehrthemenbefragung-Ergebnisse innerhalb einer Woche

Die wichtigsten Vorteile:

  • kurzfristige, schnelle und kostengünstige Befragungsmöglichkeit ohne Verluste an die Datenqualität
  • wöchentliche Realisierung von 1.000 Interviews in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz
  • bevölkerungsrepräsentativ für die schweizerische Internutzerschaft in Bezug auf die Kriterien Sprachregion, Alter und Geschlecht
  • besonders gut geeignet für die Einbindung von Visualisierungselementen wie Logos, Werbesujets, Spots, Produkte-/Konzeptalternativen, Verpackungsdesings usw.
  • Ergebnisse innerhalb einer Woche

Erhebungsmethode

Repräsentative Online-Befragung (CAWI) über meinungsplatz.ch.

Befragungsteilnehmer

  • Rekrutierung der Befragungsteilnehmer durch direkten Zugriff auf das Online-Panel meinungsplatz.ch
  • mehr als 38.000 aktiv rekrutierte Teilnehmer
  • identitätssicher registrierte Panelteilnehmer durch Validierung über Incentive-System
  • regelmässige Identitäts- und Antwortplausibilitäts-Checks zur Qualitätssicherung

Stichproben

  • Gesamtstichprobengrösse: 1.000

davon Anzahl Interviews

  • in der deutschsprachigen Schweiz: 700
  • in der französischsprachigen Schweiz: 300

Timing

Nach Redaktionsschluss wird der Fragebogen programmiert. Anschliessend werden die Teilnehmer zur Online-Umfrage eingeladen. Die Die hohe Qualität des Online-Panels meinungsplatz.ch garantiert die schnelle und zuverlässige Durchführung der Befragung.

Leistungen

  • Beratung bei der Formulierung der Fragestellung
  • Programmierung des Fragebogens
  • Durchführung der Interviews
  • Dokumentation der Ergebnisse (Tabellen/Grafiken/Charts)


Ergebnislieferung

  • statistische Datenanalyse und Auswertung nach soziodemographischen Dimensionen (z.B. Geschlecht, Alter, Bildung, Haushalt u.a.)
  • Ergebnisse in tabellarischer Form mit Aufrissen
  • Visualisierung der Key Findings in Form von Grafiken/Charts
  • offene Fragen werden vercodet und die Originalnennungen mitgeliefert

Preise

Download

Hier können Sie die Broschüre zum Thema als PDF herunterladen.

INNOFACT Omnibus